Wooden baths

For yachts and exclusive interiors

Wooden washbasins

For extraordinary interiors

Home Office Collection

Made of carbon and fine wood

Edelhol-collection

Minimalism with exquisite accents
we are different
We do many things that others do not dare to do: we actively and successfully use wood in wet areas, produce bathtubs, washbasins and shower columns from wood and have been doing so for over 20 years!

Our creations bring pleasure to our private clients and give an exclusive touch to the projects of our corporate clients, be it a residence project or a hotel room. There is always something for every style and budget. If there is something that does not exist, then we create it.

When you think of the interior design of beautiful yachts, luxury limousines and private jets, what comes to mind first? An exclusive style, the skill of a craftsman, exotic woods and rare marbles, high gloss polish, chrome elements and fine leather? The many Ammonitum objects are characterised by all these elements!

We are still very “high-tech” and are one of the first furniture manufacturers to use the new technologies in such a way that the customer does not even need to leave the house to experience our products “live” and this regardless of the geographical location of our customers!

Holzbadewannen

Für Yachten und exklusive Interieurs

Holzwaschbecken

Für aussergewöhnliche Interieurs

Home-Office Kollektion

Aus Carbon und Edelholz

Edelholz-Kollektion

Minimalismus mit Exquisit-Akzenten

wir sind anders

Wir machen vieles, was sich die Anderen nicht traunen: wir setzten aktiv und erfolgreich Holz im Nassbereich ein, produzieren Badewannen, Waschbecken und Duschkolonnen aus Holz und das seit über 20 Jahren!

Unsere Kreationen machen Freude unseren Privatkunden und geben einen exklusiven Touch den Projekten unserer Firmenkunden, sei es ein Residenzprojekt oder ein Hotelzimmer. Dabei findet sich immer etwas für jedes Stil und Budget.  Wenn es etwas nicht gibt, dann kreieren wir es.

Wenn Sie an das Innendesign wunderschöner Yachten, Luxuriöser Limousinen und Privatjets denken, was kommt Ihnen als erstes in den Sinn? Ein exklusiver Stil, das Können eines Handwerkers, exotische Holzsorten und seltene Marmore, Hochglanz-Politur und feines Leder? Die vielen Ammonitum-Objekte zeichnen sich durch all diese Elemente aus!

Noch sind wir sehr „High-Tech“ und sind einer der ersten Möbelproduzenten, der die neuen Technologien so einsetzt, dass der Kunde nicht mal aus dem Hause rauskommen braucht, um unsere Produkte Live zu erleben und das unabhängig von der geographischen Lage unserer Kunden!